„Alle sagten, das geht nicht - dann kam einer, der das nicht wusste - und hat es einfach gemacht"

 


GemPro-plus, für innovative, praktische und schlanke Lösungen
VerwaltungenAmtsstellenIngenieurfirmenIndustriebetriebe

Kunden

Für die Kunden will ich jederzeit ein  verlässlicher Partner sein und mich in deren Sinn und Interesse für die Projekte engagieren. Eine zeitgerechte und sachdienliche Kommunikation und Informationspolitik erachte ich dabei als zentral und als Basis für die gemeinsame Zielerreichung.

Dienstleistungen

Als kleines aber flexibles Unternehmen bin ich mir meiner treuhänderischen Funktion bewusst. Mein Ziel dabei ist, den Kunden unabhängige, ganzheitliche und auf die konkreten Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen anzubieten und sie damit gezielt zu entlasten und zu unterstützen. Ich verstehe mich dabei als Bauherrenvertreter und Treuhänder für die jeweiligen Aufgaben und Projekte.

Innovation und Qualität

Meine Dienstleistungen sollen einen nachhaltigen Mehrwert schaffen. Dazu erbringe ich nicht einfach (Dienst-) Leistungen, sondern bringe auch neue Ideen und Lösungsvorschläge ein. Basis dazu bildet das kritische Hinterfragen von bestehenden Lösungsansätzen. Erfordern neue Aufgaben neue Wege, bin ich offen dafür. Qualität definiere ich als "so gut wie sinnvoll und notwendig" für die jeweilige Aufgabe. Diese wird zu Beginn gemeinsam definiert mit dem Ziel, ein möglichst optimales Kosten- / Nutzen-Verhältnis zu erreichen.

„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab“

 

Gemeinde-Projekte  •  Josef Amsler  •  079 285 50 11  •  info@gempro-plus.ch  •  www.gempro-plus.ch